Bergedorfer Schlossbrücke

Die heutige Brücke befindet sich im Südosten Hamburgs. In einem Schlosspark. Ja, auch in Hamburg gibt es ein Schloss, nämlich das Bergedorfer Schloss. Und dort im Schlosspark befindet sich diese wunderschöne Brücke.

erl. Bergedorfer Schloss

Wie man unschwer erkennen kann, verbindet diese Brücke nicht nur den Schlosspark mit dem Schloss, sondern auch diverse Liebesschwüre. Obwohl ich von der relativ geringen Anzahl der Liebesschlösser doch ein wenig überrascht war.

Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s