Billwerder Kirchensteg

Heute geht es in den Hamburger Osten. Als ich neulich in den Boberger Dünen war, habe ich ja auch diese Plüscheule hoch oben im Baum gesehen, zu der ich weiter nichts geschrieben habe. Man munkelte zwischenzeitlich, dass dort vielleicht ein Cache versteckt liegt.

Aber nein, die Eule bewacht den Weg zu einer richtig schönen kleinen Brücke, die verwunschen im Naturschutzgebiet Boberger Niederung liegt.

erl. Billwerder Kirchensteg

Diese Brücke verbindet das Naturschutzgebiet mit dem Billwerder Brückendeich und führt direkt zu der alten Kirche Billwerders.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s