Goernebrücke

Wie Ihr ja sicherlich meinem Blog entnommen habt, war ich neulich auf Brückenwanderung. Mir fällt jetzt gerade erst die Symbolik auf: am Tag der deutschen Einheit war ich auf der Suche nach verbindenden Elementen …

Nun ja. Eine der vielen Brücken, die ich überquert habe, war die Goernebrücke

erl. Goernebrücke Schild

erl. Goernebrücke

Ich kann es nur jedem empfehlen, ebenfalls mal den Leinpfad in Richtung Krugkoppelbrücke entlang zu schlendern. Es ist wunderschön, so direkt am Wasser zu gehen und immer mal wieder die vielen Kanu- und Paddelboote zu beobachten.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s