Hohe Brücke

Meinen Besuch neulich auf dem Rathausmarkt, um mir die Aktion des WWF mit den Panda-Bären anzusehen, und dem anschließend von mir staunend betrachteten Michel, der in pink beleuchtet wurde, habe ich damit verbunden, durch die Altstadt zu gehen, um noch ein paar Brücken für dieses Projekt hier ausfindig zu machen.

So ist auch dieses Bild hier entstanden. Die Hohe Brücke.

erl. Hohe Brücke

erl. Hohe Brücke 1

erl. Hohe Brücke Schild

Vor allem der Blick, den man auf dem ersten Foto erkennen kann, hat es natürlich „in sich“. Man schaut auf die Rückseite der historischen Deichstraßenhäuser und damit überquert sie den Nikolaifleet.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s