Isemarkt / Isestraße

Unter der U-Bahn-Brücke in der Isestraße findet Hamburgs bekanntester Wochenmarkt statt: der Isemarkt, der sogar eine eigene Homepage hat, so bekannt und berühmt ist er. Kein Wunder, dass pro Markttag ca. 6.000 Menschen ihn besuchen.  Natürlich sind auch diese Bilder während meiner Brückenwanderung entstanden.

erl. Isestraße Isemarkt lang

erl. Isestraße Isemarkt

Dienstag und Freitag sind die Markttage und das jeweils von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Ich kann nur empfehlen, dort auch einmal hinzugehen. Hier sind Marktstände, die sonst nirgendwo zu finden sind.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s