Am Haselknick (Alsterwanderweg)

Ebenso wie die Alsterbrücke, habe ich auch diese hier mit Pedro gemeinsam erkundet, da wir in der Straße Haselknick ein Stück des Alsterwanderwegs gelaufen sind. Waldspaziergänge im Herbst sind einfach wunderschön – mit oder ohne Hund. Ein längerer Spaziergang entlang des Alsterwanderwegs ist auf jeden Fall lohnenswert, schließlich führt dieser ins Rodenbeker Quellental.

erl. Am Haselknick 1

erl. Am Haselknick 2

Da es sich hierbei um – soweit ich feststellen konnte – namenlose Fußgängerbrücken handelt, kommen sie auch alle drei in einen Beitrag. Schließlich befinden sie sich kurz hintereinander.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s