Leinpfadbrücke

Auch dieses Bild habe ich anlässlich meiner Brückenwanderung gemacht; denn schließlich war mein Ausgangsort der Leinpfad und so ist natürlich auch die Leinpfadbrücke dabei.

erl. Leinpfadbrücke Blick

erl. Leinpfadbrücke

 

Sie ist mit knapp 26 m nicht allzu groß und überquert den Leinpfadkanal, der dann in die Alster führt. Und auch sie bietet einen traumhaften Blick. Kann man ja gut erkennen oder?

Der Leinpfad verläuft parallel der Alster entlang. Geht man wie ich von der Hudtwalckerstraße bis zur Krugkoppelbrücke hat man die ganze Zeit den wunderwaren Blick. Rechts die Alster und links die teilweise wunderschönen Villen, zumindest aber wunderschöne Altbau-Wohnhäuser.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s