Pappelalleebrücke

Die Pappelalleebrücke überquert die Bahngleise und da ich mich gerade auf dem Bahnsteig der S-Bahn-Station Wandsbeker Chaussee befand, habe ich das Foto gleich mal vom Bahnsteig aus gemacht.

erl. Pappelallee Brücke Schild

erl. Pappelallee Brücke

Auch wenn ich mich noch so sehr bemühe – viel fällt mir nicht ein, was ich zur Pappelallee sagen könnte. Die Straße ist ziemlich laut, weil sie sehr verkehrsreich ist, rechts und links sind vor allem Büros und Kleingewerbe angesiedelt und sie macht auf mich den Eindruck als sei sie eine typische „nur-tagsüber“-Durchgangsstraße. Wenn ich da abends durchfahre ist es immer ziemlich leer …

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s