Commerzbankbrücke

Nein, liebe Leser, dies hier soll jetzt keine Werbung für diese Bank werden, aber die Brücke, die die beiden Gebäude der Commerzbank am Neß miteinander verbindet, gehört nun einmal „offiziell“ zu den 2.496 Brücken Hamburgs und so findet auch sie ihren Platz hier in diesem Blog. 

Commerzbank Brücke 01

Wenn man unter ihr durchgeht dann ist man nach nur ganz wenigen Schritte auf der Zollenbrücke und dafür nimmt man auch diese Brücke gern in Kauf, oder?

Der Neß ist eine kurze Geschäftsstraße (ich glaube nicht, dass dort auch gewohnt wird), die die Börsenbrücke mit der Große Reichenstraße verbindet.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s