Am Feenteich

Ich wollte diese Brücke schon „Gutstav-Freytag-Brücke“ nennen, bis ich bei meinen Recherchen hierzu feststellte, dass dies die Brücke „Am Feenteich“ ist.  Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich diese Brücke in der Gustav-Freytag-Straße befindet und den Hofwegkanal überquert. 

Gustav-Freytag-Straße 01 Gustav-Freytag-Straße 02

Die Gustav-Freytag-Straße ist eine kleine Wohnstraße zwischen Herbert-Weichmann-Straße und Hofweg. Die mit Kopfstein gepflasterte, schmale Straße wird von großen Bäumen gesäumt. Überquert man den Hofwegkanal, kann man im Hofweg einkaufen und essen gehen.

Größere Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s