Sarenweg

Im Oktober letzten Jahres habe ich gemeinsam mit unserem Hund den Alsterverlauf in Duvenstedt erkundet. Längst nicht den kompletten Verlauf an der Alster, aber zumindest einen Großteil haben wir geschaffft und wir waren unter anderem auch an der Fußgängerbrücke am Ende des Sarenwegs. 

Die Brücke liegt idyllisch in einem Waldgebiet und ich könnte mir vorstellen, dass man hier wunderschöne Spaziergänge machen kann. Wir hatten keinen ausgiebigen Spaziergang machen können, da wir ja in kürzester Zeit möglichst viele Brücken fotografieren wollten. Doch hier sind wir dann doch etwas länger rumgelaufen.

Sarenweg Blick Sarenweg

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s