Zweite Hammerbrookbrücke

Nun kommt endlich die Auflösung zu einer Frage, die ich vor Wochen mal auf Instagram gestellt hatte. Nämlich wo sich wohl dieses Gebäude hier befindet:

Gebäude Hammerbrookstraße
Ich hatte dann zwar schon auf Instagram preisgegeben, dass es sich um ein Gebäude handelt, das direkt an der Zweiten Hammerbrookbrücke steht, aber eben die Brücke nicht gezeigt. Und das wird jetzt an dieser Stelle nachgeholt.

Zweite Hammerbrookbrücke 01 Zweite Hammerbrookbrücke SchildZweite HammerbrookbrückeHier auf dem unteren Bild kann man erkennen, dass sich dieses Gebäude mit der gewobenen Glasfassade direkt an der Brücke befindet. Die Brücke liegt auf der Hammerbrookstraße direkt an der S-Bahn Station Hammerbrook und überquert den Mittelkanal.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s