Hasenbergbrücke

Im feinsten Hamburger Niesel- (oder Fissel-)Regen bin ich neulich ein Stück des Alsterwanderwegs in Ohlsdorf langgelaufen, immer auf der Suche nach Brücken. Und prompt konnte ich mein Auto an einer parken, nämlich an der Hasenbergbrücke.

erl. Hasenbergbrücke

Dort werde ich auf jeden Fall nochmals bei schönerem Wetter entlang gehen. Es ist wunderschön am Alsterwanderweg, auch wenn man nicht gerade nach Brücken Ausschau hält.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s