Bleichensteg (oder so)

Tja, es kommt schon einmal vor, dass ich nicht genau weiß, wie eine Brücke heißt. Weil es irgendwie ein Brückenensemble ist oder aber der Name für mich nicht herauszufinden ist. Es müsste aber der Bleichensteg sein, verbindet er doch den Neuen Wall mit den Große Bleichen.

erl. Bleichenhof

Mein StadtRUNDgang von neulich hat mich an allerlei Brücken vorbeigeführt. Diese Brücke hier ist zwar nicht sonderlich schön oder spektakulär, aber es ist eine Brücke. Und das zählt.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s