Suurwisch

Schön an meinem Brückenprojekt ist, dass ich schön viel in Hamburg rumkomme und dies oftmals auch mit wunderschönen Spaziergängen mit unserem Hund verbinde. Und dass Pedro ein ausgezeichneter Brückenspürhund ist, hat er Mitte Oktober unter Beweis gestellt, als wir uns in Duvenstedt und in den Walddörfern rumgetrieben haben, um ein paar Alsterbrücken aufzuspüren.

erl. Suurwisch Blick

erl. Suurwisch fußgänger

Diese Fußgängerbrücke am Suurwisch hätte ich beinahe übersehen, wenn Pedro nicht plötzlich so an der Leine gezogen hätte, weil er irgendetwas Spannendes erschnüffelt hat.

Dort, nicht weit vom Suurwisch entfernt, verläuft übrigens der Jakobsweg, der Pilgerweg von Lübeck über Hamburg nach Wedel. Wer die Strecke mal laufen möchte … bitteschön.

Karte anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s