Hafentreppe

Neulich auf dem Weg zum Fischmarkt bin ich natürlich auch an der Hafentreppe vorbei gegangen und habe daher schnell auf den Auslöser gedrückt. Obwohl es über die Hafentreppe, dem Park Fiction und der Hafenstraße, in deren Verlauf sich die Hafentreppe befindet, viel zu erzählen gibt, überlasse ich dieses lieber anderen Bloggern oder Schreibern. Die Auseinandersetzung um die Häuser der Hafenstraße fand zu einer Zeit statt, in der ich mich noch nicht so wirklich politisch hierfür interessiert hatte und daher könnte ich jetzt einfach nur einen copy&paste-Artikel schreiben – und das möchte ich nicht. 

Daher gibt es einfach mal nur Fotos zu sehen:

Hafentreppe 01 Hafentreppe 02 Hafentreppe 03 Hafentreppe Giebelhaus

Aber fehlendes Wissen kann man – kann ich – mir ja anlesen und daher schaue ich jetzt erst einmal, was mir das Netz hierüber verrät.

Karte anzeigen

2 Gedanken zu „Hafentreppe

  1. knightlyart

    Hallo Sabine!
    Dieser Brückenbeitrag hat mich seht beeindruckt, z.B. wegen der Fotos!
    Hier sieht man nicht nur das Schöne, sondern auch die Notlage von Menschen die unter Brücken schlafen müssen.
    Danke Dir für diesen Beitrag und einen lieben Gruß von Kirsten

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar